11. Oktober 2017

IT-Support

Mit unserem IT – Service bieten wir Ihnen umfassende und kompetente Unterstützung zu allen Herausforderungen Ihrer IT.

  • Vor-Ort Services 24 / 7
  • IT-Helpdesk
  • Fernwartung
  • Monitoring Ssteme und Dienste, unsere Monitoring-Lösung überwacht rund um die Uhr alle Prozesse, erkennt Störungen sofort und informiert uns per Email, Ticket und SMS.
  • Monitoring Systeme und Dienste, unsere Monitoring-Lösung überwacht rund um die Uhr alle Prozesse, erkennt Störungen sofort und informiert uns per Email, Ticket und SMS.

…für Neukunden

Sie sind noch kein Kunde? Kein Problem, wir helfen gerne!

Kontaktieren Sie unsere Service-Line und unsere Service-Mitarbeiter werden sich umgehend Ihres Problems annehmen.

…für Wartungskunden

Als Wartungskunde genießen Sie neben schnelleren Reaktionszeiten einen 24/7-Support*.
Sie sind noch kein Wartungskunde? Nach einer Analyse Ihrer IT-Umgebung beraten wir Sie gerne über die optimale Service-Lösung.
Mit einem Wartungsvertrag erwerben Sie ein Höchstmaß an Sicherheit!
Stabil und zuverlässig arbeitende Computer und Netzwerke sind heute die Voraussetzung für Ihren geschäftlichen Erfolg. Leider steigt die Bedrohung durch Viren und Sicherheitslücken seit Jahren dramatisch an. Wir unterbreiten Ihnen Lösungen die präventiv gegen diese Problematik wirkt und dadurch Ihnen viele Unannehmlichkeiten erspart. Für Unternehmen sind IT-Systeme mittlerweile unentbehrlich. Bei produktiven Systemen mit veralteter Hardware können irreparable Schäden entstehen. Bei einem so genannten „single point of failure“ Ausfall müssen 20% der Firmen ihre Arbeit vorübergehend einstellen. 30% erleiden einen Datenverlust und dadurch wirtschaftliche Schäden im fünfstelligen Bereich. Die regelmäßige Wartung sowie eine zuverlässige Backuplösung wichtiger Daten, vermindert das Risiko und erhöht die Zuverlässigkeit des Betriebes. Durch Monitoring erhält man zusätzlichen Schutz gegen Unannehmlichkeiten. Zusätzlich kann man frühzeitig anstehenden Ärger vermeiden. Das bei uns eingesetzte Monitoring System erkennt rechtzeitig Engpässe der Leistung Ihrer Server und Rechner. Für ihre Sicherheit, unser Service!

In einem persönlichen Beratungsgespräch können wir gemeinsam einen individuellen Wartungsvertrag für Sie entwerfen.

* Reaktionszeiten und Support je nach Wartungsvertrag unterschiedlich.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Höhere Betriebssicherheit und Ausfallsicherheit Ihrer IT
  • Kosten-Planungssicherheit
  • schnellere Reaktionszeiten